Kindermode

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Wie Winter 2020 Trends in der Herrenmode deuten auf eine Handlung hin, die Filmen würdig ist: Nachdem Streetwear die Szene verlassen hatte, war Arbeitskleidung die neue Wette für 2020, aber Trendjäger hatten keine Pandemie im Modekalender, die ihre Augen auf bequeme Kleidung richtete. das könnte zu Hause verwendet werden, wobei ein bestimmter Stil und eine bestimmte Persönlichkeit erhalten bleiben.

Teile wie Truckerjacken, lange Mäntel und Schneiderhosen stehen immer noch auf der Wunschliste der Männer, aber es hört hier nicht auf…

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Männliche Stiltrends (Trends)

Mit der Sperrung gingen Loungewear und bequeme Kleidung über Arbeitskleidung, eine der großen Wetten für dieses Jahr. Da viele Männer von zu Hause aus arbeiten oder einfach auf das Ende der Quarantäne warten, während sie den Wasserhahn reparieren, Videospiele spielen oder Ablenkungen erfinden, ist bequeme Kleidung von größter Bedeutung geworden.

Ich habe bereits über diese beiden Stile gesprochen, die sehr nahe beieinander liegen. Um drinnen zu bleiben, schauen Sie sich einfach diese beiden Beiträge an:

1 – Kerne – Winter 2020 Trends

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Erdige Töne setzen sich mit allem fort, besonders in Jacken und Hosen. Die Beige sind noch vorhanden, ein wenig gelb, militärgrün und marine.

2 – Drucke und Muster – Winter 2020 Trends

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Die Drucke, die aus einem Schwarzweißfoto bestehen, erscheinen in mehreren Sammlungen, sodass das Bild einfach und leicht zu sehen ist. Sie finden diese Art von Druck auf Sweatshirts, T-Shirts und sogar einigen Jacken.

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Zara Jeansjacke für R $ 399.00

Jeansjacken können mit einfarbigen Phrasen und Grafiken auf dem Rücken oder den Ärmeln versehen sein. Der Siebdruck gewinnt außerhalb der T-Shirt-Linie wieder an Stärke.

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Hering kariertes Hemd für R $ 159.99

Schach setzt sich weiterhin durch, aber der stärkste Teil des Winters hat einen dunklen Hintergrund wie Marine, Wein, Lila, Moosgrün oder sogar Schwarz.

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Youcom Camouflage Joggerhose für R $ 159.90

Tarnungen garantieren immer noch Platz in Hosen und Jacken, aber nicht viel mehr, obwohl die botanischen und tropischen Drucke keine besonders auffälligen Merkmale aufweisen, scheint es, dass jede Marke beschlossen hat, auf einen Look oder alle gleichzeitig zu wetten.

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Hering gestreifter Strickpullover für R $ 139.99

Auf T-Shirts und Strickwaren sind horizontale Streifen vorhanden, auf den Shirts werden vertikale Streifen erwartet.

3 – Stoffe – Winter 2020 Trends

Das Sweatshirt ist immer noch das beliebteste, aber Baumwollstrickwaren gewinnen mit einer sehr interessanten Vielfalt an Boden und lassen sogar die schönen Strickjacken weg. Samt war eine Wette für diejenigen, die sich auf ausländische Paraden stützten, aber hier fing das Ding leider nicht an, das eine oder andere zu finden, aber mit einigen Schwierigkeiten.

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Twilljacke Marfinno (Renner) für R $ 269.90

Der Twill ist schon überall und bringt vor einem halben Jahrzehnt eine Stimmung zurück, als die Jacken und Blazer dieses Stoffes rockten, und ich werde mich nicht beschweren, ich liebe die Lässigkeit und Vielseitigkeit des Twill.

4 – Trimmen – Winter 2020 Trends

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Der Schnitt der Kleidung geht bis zum Äußersten: Wir haben den dünnen Raum, der sich mit größeren Stücken teilt. Der Mittelweg (auch als Slim Fit bekannt) ist nicht weg, er steht einfach nicht im Rampenlicht, aber er ist immer noch leicht zu finden, also keine Panik!

5 – Kleidung – Winter 2020 Trends

5a – Jacken

Arbeitsmantel

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Es sah so aus, als wäre es das Stück der Zeit, aber es gab dem farbigen Twill-Trucker und Parka Platz, obwohl es in einigen Läden immer noch vorhanden ist und aufgrund seines Stils und seiner Vielseitigkeit eine gute Investition darstellt.

Trucker

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

C & A Cord Trucker Jacke ab R $ 199.99 für R $ 129.99

Es scheint aus Jeans, Samt, Twill und sogar Leder zu bestehen. Einige sind für den härtesten Winter konzipiert und haben Kunstfell am Kragen und am Futter.

Biker und Perfekt

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Calvin Klein Echtlederjacke ab R $ 2.990,00 für R $ 2.349,99

Biker (oder Rennfahrer?) Und perfecto sind die Modelle, die für das Segment ausgewählt wurden, das Leder oder sogar echtes Leder imitiert.

Park

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Colcci Sarja Parka ab R $ 973.00 für R $ 389.99

Twill- oder Harz-Canvas sind ein guter Kauf für diejenigen, die im Winter einen sehr lässigen und schweren Look wünschen.

Überhemden

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Überhemden Sie die Sarja BlueSteel (Renner) für R $ 159.90

Sie befinden sich auf halbem Weg zwischen Jacke und Hemd, spielen aber die Rolle des ersten Besseren. Farben wie Khaki, Beige, Braun, Terrakotta und Grau sind sichere Wetten.

5b – Mäntel

Winter 2020 Trends in der Herrenmode

Langer Wollmantel R $ 849,00 Preis: $ 529.00

Sie sind wieder lang und einige bringen Stoffmischungen mit, aber die aus Wolle, Polyviskose und Leder sind stärker vorhanden als andere Arten und Materialien.

5c – Maschen

Angelo Lítrico gestreifter Baumwollstrick für 99,99 R $

Wie ich oben sagte, sind viele von ihnen horizontal gestreift, aber die Kleinen erscheinen auch im Überfluss. Beides ist eine gute Investition, denn so ein Stück kann man kaum auslassen. Suchen Sie nach neutralen Farben wie Marine, Grau oder Beige, aber verzichten Sie nicht auf Winterfarben wie Wein, Violett und Grün.

5d – Hemden

Sarja Hering Shirt für R $ 129.99

Mit einer taillierten, aber nicht engen Passform können sie aus Flanell (insbesondere bei Holzschnitt-Plaid) oder einem strukturierteren Baumwollstoff wie Oxford hergestellt werden. Dunkles Leinen und heller Twill auf der erdigen Palette sind ebenfalls eine gute Wahl.

5e – Schneiderei

Zara Schneiderhose ab R $ 199.90 für R $ 129.90

Es geht auch bis zum Äußersten. Wir haben einfache Stücke im Überfluss, aber diejenigen mit Schachbrettmuster sind immer noch erwünscht. In Bezug auf die Ausstattung bieten Geschäfte wie Zara in einigen Fällen ein breiteres Modell und in anderen Fällen eine schlanke Passform. Wählen Sie einfach das Modell aus, das Ihnen am besten gefällt.

5f – Jeans

Erraten Sie gesteinigte Jeans ab R $ 249.90 für R $ 179.99

Es ist für jeden etwas dabei. Ich denke, die Geschäfte haben es aufgegeben, den Geschmack des Verbrauchers zu entdecken, und drehen überall. Wir können nicht einmal einen „Waschtrend“ anzeigen, da Sie buchstäblich ein bisschen von allem finden können.

5g – Freizeithose

Levi’s Twill Cargo Schuh für 299,90 USD

Die Highlights hier sind Fracht mit einer trockenen Silhouette, dh keine Taschen von der Größe eines Rucksacks in weiten Hosen. Am einfachsten zu finden sind Köper mit militärischem Gesicht, aber Sie können auch Modelle aus Schneiderstoff finden.

Die Jogger sind auch in dieser Saison sehr stark, vielleicht sogar aufgrund der Abgeschiedenheit, wo sie höchstens ein Hemd tragen, um über Skype anzurufen.

6 – Zubehör – Winter 2020 Trends

6a – Flache Kappe

Zara strukturierte Kappe (flache Kappe) für R $ 129,90

Die Baskenmütze ohne viel Schnickschnack ist auf vielen Streetstyle-Fotos aufgetaucht und Geschäfte wie Zara haben auf ihre Beliebtheit gesetzt.

6b – Kleine Taschen

Renner Kreuz kleine Tasche für R $ 79.90

Umhängetaschen und Seitentaschen sind in Schaufenstern und Regalen immer noch stark vertreten, aber bis jetzt habe ich nicht verstanden, was es heißt, eine Tasche zu tragen, die etwas größer ist als die Vordertasche von Jeans.

7 – Schuhe – Winter 2020 Trends

7a – Weiße Sportschuhe

Adidas Performance Courtjam Bounce Sneakers von 399,99 $ bis 287,89 $

Während weiterhin Leder-Casuals regieren, versuchen Sportwagen, ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen, indem sie einen einfacheren Look ansprechen, der zu einem Casual-Outfit passen kann. Zumindest denken manche Leute, ich weiß nicht, ob mir die Idee gefällt.

7b – Schuhe

Zara Moc Toe Schuh mit dicker Sohle für R $ 399.00

Sowohl im sozialen als auch im ungezwungenen Bereich können sie eine stabilere Sohle erhalten, im Leder jedoch keine großen Neuigkeiten.

…….

Anmerkung des Verfassers:

Vieles von dem, was Sie in den anderen Wintern gekauft haben, kann in diesem Jahr verwendet werden, sowohl weil es immer noch ein Trend ist, wie zum Beispiel das Zuschneiden von Hosen, als auch weil es gut mit einfachen bis zeitlosen Gegenständen wie Truckerjacken oder Strickpullovern funktioniert. Dann nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Garderobe mit den Teilen zu ergänzen, die Sie vermissen, und kaufen Sie bei Verkäufen, die zu Beginn dieser Saison beginnen.

…….

Mehr Stil für den Winter:

Was ist Herren bequeme Kleidung?

Was ist männliche Loungewear?

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close