Frauenmode

Top International Fashion News der Woche

Coach und Jlo enthüllen neue Handtasche

Moschino wendet sich für seine SS21-Kollektion an Marionetten, Stella McCartney debütiert im Eco Impact Report und Jennifer Lopez veröffentlicht mit Coach eine neue Handtasche. Bleiben Sie mit den neuesten internationalen Modenachrichten der Woche auf dem Laufenden.

Rihanna veranstaltet Savage x Fenty Show

Rihanna hat ihre neueste Savage x Fenty Show, VOL 2, mit einer großen Auswahl an verschiedenen Modellen vorgestellt. Die Show ist exklusiv bei Amazon Prime und zeigt Künstler und Models wie Lizzo, Cara Delevigne, Bella Hadid und Jaida Essence Hall. Ziel war es, Vielfalt und Inklusivität zu präsentieren, „wo Menschen sich gesehen, gehört und repräsentiert fühlen“, sagte Rihanna.

Dessous in Blau-, Schwarz- und Silbertönen zogen die Spitze mit einem Hauch von Spitze und Ketten an. “Alles, was derzeit um uns herum passiert, ist ziemlich schwer und von unglaublich globaler Größe”, erklärte Rihanna. “Natürlich brauchen die Menschen auch nur für einen Moment eine leichte Erleichterung von ihrer Realität.” Die Kollektion kann online erworben werden.

Stella McCartney präsentiert den Eco Impact Report

Stella McCartney veröffentlicht einen Eco Impact Report. Der Bericht zielt darauf ab, die Umweltauswirkungen, die der Designer jährlich produziert, aufzuschlüsseln und andere Marken dazu zu inspirieren, dasselbe zu tun. Der Bericht erklärt, wie der Designer nach alternativen Methoden sucht, um schädliche Landwirtschaft, Holzeinschlag und Bergbau zu bekämpfen. Das Unternehmen sagte, es sei in das “konsequenteste Jahrzehnt für die Menschheit” eingetreten, und die Entscheidungen, die wir gemeinsam zwischen 2020 und 2030 treffen, werden bestimmen, wie die Zukunft des Lebens auf unserem Planeten aussehen wird. “

Coach und J.Lo enthüllen eine neue Handtasche

Coach bringt mit seiner Botschafterin Jennifer Lopez eine neue Handtasche heraus. Die Tasche selbst ist eines der Originaldesigns, wurde jedoch von J. Lo und Creative Director Stuart Vevers neu interpretiert. Die Farben der Tasche sind schokoladenbraun und babyrosa, sie besteht aus Leder und Schlangenleder in einem kastenförmigen Stil.

“Das Entwerfen meiner ersten Tasche mit Coach war eine großartige Erfahrung”, erklärte J. Lo. „Ich wollte wirklich, dass sich Coach x Jennifer Lopez Hutton wie ich fühlt. Das Farbblockleder und die polierten Hardware-Details sind wirklich mein Stil. Es ist eine Tasche, die mich zusammengerissen und zu allem bereit macht, und ich kann es kaum erwarten, sie mit allen zu teilen. “ Die Coach x Jennifer Lopez Hutton Tasche kann online gekauft werden.

Moschino benutzt Marionetten in der SS21-Landebahn

Moschino hat eine andere Methode angewendet, um seine neue SS21-Kollektion vorzustellen – Marionetten. Die aufwendig gestalteten Puppen wurden in der neuesten Kollektion mit Puppen an den Seiten der Landebahn angezogen. Mit dem Namen “No Strings Attached” gab es 40 puppengroße Versionen jedes Looks und exquisite Details in jedem einzelnen Kleidungsstück.

“In kurzer Zeit hat sich die Welt gewendet”, sagte Moschino. „Es hat nicht gekentert, aber wir leben auf jeden Fall verkehrt herum. Der auf den Kopf gestellte. Alles ist surreal, aber irgendwie auch auf einmal zu real. “ Die erste Reihe der Show enthielt auch Puppenversionen berühmter Gesichter wie Anna Wintour und Edward Enninful.

Dior und Judy Chicago arbeiten zusammen

Dior und Judy Chicago arbeiten nach ihrer ersten Zusammenarbeit Anfang 2020 an einem neuen Handtaschenprojekt. Die New Yorker Künstlerin wird sich der nächsten Herausforderung stellen, drei Lady Dior-Taschen für die fünfte Folge des Lady Dior Art Project zu entwerfen. Das Lady Dior Art Project begann im Jahr 2016 und zielt darauf ab, die Idee von Mode und Kunstwerken miteinander zu verbinden. Zu den früheren Künstlern zählen Athi-Patra Ruga, Rina Banerjee, Wang Guangle, Jia Lee und Eduardo Terrazas.

„Ich habe eigentlich nicht viel über Geldbörsen nachgedacht, normalerweise habe ich eine Geldbörse und benutze sie für alles. Das Problem mit Geldbörsen, insbesondere Geldbörsen am Abend, ist, dass man nichts hineinbekommt: Entweder sind Geldbörsen so groß, man kann nichts finden oder sie sind zu klein und sie haben keinen Platz. Ich denke, die Designer könnten etwas mehr nachdenken “, sagte Judy Chicago.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Informationen und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close