Kindermode

Der richtige Look: Mit kariertem Blazer für einen lässigen Abend

Der richtige Look: Mit kariertem Blazer für einen lässigen Abend

Wir haben bereits viele Blazer mit Prince of Wales-Schach und Fensterscheibe gesehen. Der Trend mit dieser Art von Muster machte sich im männlichen Repertoire wirklich bemerkbar, aber Schach ähnlich wie Tartan, wie der auf dem Foto, ist noch wenig erforscht, aber nicht weniger cool als seine Brüder.

Warum funktioniert es?

Die clevere Kombination von Teilen an der Spitze dieses Looks ist unbestreitbar. Der karierte Tantan-Blazer in Dunkelgrün- und Lila-Tönen passte sehr gut zu dem vollmundigen schwarzen Hemd. Auf der anderen Seite gaben die gesteinigten Jeans ein sehr lässiges und junges Gefühl, und ich muss nicht sagen, wie sehr ich Combos mag, die den Kontrast von Stilen nutzen, um etwas Interessantes zu kreieren.

Während es eine Kette von Männern gibt, die dazu neigen zu übertreiben, mit supergeklebten und gewebten Stücken, zeigen andere, dass das Gleichgewicht ideal ist. Keine super dünne Hose, eine Slim Fit Jeans macht den Job, enthüllt nicht mehr als Sie sollten oder erweckt den Eindruck, dass Sie vakuumverpackt waren.

Der raffinierte Lederstiefel ist auch eine nette Geste. Die braunen Ritzelschuhe haben eine Grundfläche von Kleiderstiefel und viele mögen denken, sie könnte nicht mit Jeans kombiniert werden, aber der Vorschlag ist genau, etwas eleganteres zu kreieren, wahrscheinlich für eine Nachtveranstaltung, und hier passt dieser Stiefel wie angegossen, wenn ich das Wortspiel verwenden darf. ;; )

Die einzige Ausnahme in diesem Fall ist die Hose mit der Stange, die etwas kürzer ist als ich denke, zum Glück ist der Junge groß und leidet nicht daran, dass sein Bein kürzer aussieht. Außerdem verhindert der Stiefel, dass die Stange so hoch aussieht.

Versuch es…

Tauschen Sie das Hemd gegen ein Hemd mit V-Ausschnitt aus, wenn Sie etwas abgespeckteres möchten. Das Teil ist die ideale Abwechslung in dieser lässigen Kombination.

Es wäre nicht dasselbe, wenn…

Der Blazer war glatt, da Plaid die Aufmerksamkeit monopolisiert und dort hält, wo jeder es will: auf Brust und Gesicht.

Zusammenfassen:

  • Tartanschach verdient auch die Aufmerksamkeit des männlichen Publikums, ebenso wie der Prinz von Wales und die Fensterscheibe;
  • Die Kombination der dunklen Farben des Blazers mit dem Hemd ergab den idealen Ton für eine Abendveranstaltung, obwohl nichts verhindert, dass es tagsüber getragen wird.
  • Der Kontrast zwischen Schneiderei und gesteinigter Jeans gefällt mir immer und hier war es nicht anders;
  • Die Schuhe mit einem Stiefelstiefel-Look waren ein Hauch von Klasse, das raffinierte Leder des Stiefels kämpfte nicht mit der Lässigkeit der Jeans, weil der Vorschlag hier war, sich zu kontrastieren;
  • Ich bin kein Kritiker von Röhrenhosen, aber einige Modelle sind sehr übertrieben, hier war die schmale Passform perfekt und elegant;
  • Sie können den Look lässiger gestalten, indem Sie das Hemd gegen ein T-Shirt mit V-Ausschnitt austauschen.
  • Das Highlight dieser Combo ist das Tantan-Schach, ohne Zweifel ist es stilvoll und zieht immer noch den Blick nach oben.

…… ..

Lesen Sie mehr über:

Arten von Schach: Tartan

Kleiderstiefel: Stiefel zum Tragen mit Anzügen und Kostümen

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close