Kindermode

Der richtige Look: Mit chirurgischem Schnitt

Ich weiß, dass es nicht sehr üblich ist, Looks mit überwiegend dunklen Farben vor den Toren des Sommers zu kommentieren, aber dieser verdient aufgrund der präzisen Passform seiner wenigen Stücke ein besonderes Highlight. Komm schon?

Warum funktioniert es?

Es scheint, dass wir eine Sackgasse erreicht haben, da einige Männer, die die richtige Kleidung schätzen, sich der Messe bis zum Punkt “uneleganten” Klangs zuwenden, während die Geschäfte mehr in die Komfortausstattung investieren, vielleicht weil sie sich an die Vielfalt der in Brasilien anzutreffenden physischen Typen anpasst.

Die Idee war nie, dass die Absicht der gegenwärtigen Mode ist, dass der Mann ein Outfit trägt, das die Form seines Körpers mit Klasse zeigt, ohne Punkte und ohne Reste, ist es so schwierig?

Ich respektiere sogar diejenigen, die die Kleidung etwas lockerer mögen, und ich gebe zu, dass es einigen Jungs gelingt, den richtigen Stil zu finden, aber das Gegenteil ist schwer für mich.

Der oben hervorgehobene Look zeigt, wie gut geschnittene Kleidung oder eine Schneiderbehandlung, die perfekt auf Ihren Körper passt, Sie eleganter und zeitgemäßer machen kann.

Interessant war die Wahl des Polos, das die Silhouette dank des dunklen Hintergrunds und der vertikalen Streifen wie Nadelstreifen verlängerte, aber wir müssen uns einig sein, dass der Schnitt des Stücks perfekt ist. Trotzdem muss ich auf zwei weitere positive Elemente aufmerksam machen: die Fließfähigkeit und Struktur des Stoffes, der sehr gut auf Schultern und Bauch wirkt – oben Volumen verleiht und unten nicht wiederholt – und die Veredelung der Ärmel, die wie eine Falte und aussehen Selbst mit einigen Resten bleibt das Polo gut in dünnen oder dicken Armen. Überlegen Sie nicht länger, ob Sie eine ähnliche Stange finden!

Die Schneiderhose bringt nichts Neues, ist aber gut für die Combo geeignet, mit trockenem Schnitt, guter Struktur und leicht verkürzten Stangen, damit sie sich am Anfang der Schuhe nicht verheddert. Das Hemd im Inneren dient auch dazu, die Taille ohne Gürtel zu zeigen, was den Look noch sauberer macht.

Die Sneaker gehen ein wenig über das Ultra-Minimalistische hinaus und bringen einige Details mit, die den Sportarten der 80er Jahre ähneln, bleiben aber in diesem Beispiel, das wir kommentieren, diskret und modern.

Einfach, modern und mit einer guten Passform ist diese Kombination ein gutes Beispiel für die Richtung, die die Herrenmode in den letzten Jahren eingeschlagen hat.

Versuch es…

Tragen Sie an Tagen, an denen die Temperatur etwas sinkt, eine helle, helle Köperjacke. Ich würde ein Beige, Creme oder Off White verwenden. Das Herington-, Bomber- oder Coach-Modell ist eine gute Wahl, die gut zu dieser Art von Look passt.

Es wäre nicht dasselbe, wenn …

Wenn wir dieses Polo gegen ein schlichtes austauschen, tragen die vertikalen Linien viel zur Eleganz des Kostüms bei. Ich werde nicht einmal mehr über die Trimmung sprechen, ich glaube nicht, dass wir diese Taste noch einmal drücken müssen.

Zusammenfassen:

  • Die Verzierung ist immer noch eines der wichtigsten Elemente der Herrenbekleidung, und der Trockenschnitt bleibt unschlagbar.
  • Wenn das Kleidungsstück immer noch nicht perfekt ist, kann ein Schneider die Lösung sein;
  • Freizeit, Schneiderei und Sport können auf zeitgenössische Herrenmode koexistieren.
  • Kreidestreifen wirken nicht nur auf Anzügen, sondern auch auf Stangen.
  • Ein Stoff mit guter Struktur und Fließfähigkeit beeinflusst die Verzierung positiv, achten Sie darauf;
  • In dieser Kombination wäre eine leichte Jacke in einem hellen Ton eine noch modernere Note.

…….

Schau dir das an:

Der richtige Look: Polo und Chino machen Jeito Certo

Wie man ein Poloshirt ohne geschwollenes Gesicht trägt

14 Möglichkeiten, eine Bomberjacke für Männer zu tragen

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close