Kindermode

Der richtige Look: Im Winter völlig lässig

Der richtige Look: Im Winter völlig lässig

Es ist schwierig, über ein extrem lässiges Outfit zu sprechen, ohne an etwas Schlampiges zu denken, aber nicht ganz, manchmal hat ein raffinierteres Stück, obwohl es bequem ist und in die Kombination eingefügt wird, die Kraft, das Einfache viel interessanter zu machen.

Warum funktioniert es?

Selbst die einfachsten Elemente dieses Looks haben etwas Besonderes: Die Joggerhose hat häufigere Taschen in einer Social Pants, die Farbe bezieht sich mehr auf die kaltgraue Wollmischung als auf ein gewöhnliches Netz, die Sneaker haben diesen schönen sportlichen Retro-Look das sich vom trendigen minimalistischen Leder unterscheidet, bleibt das Basic-T-Shirt erhalten, aber es scheint eine angemessene Wahl zu sein, um nicht mit dem eigentlichen Highlight des Looks zu konkurrieren.

Natürlich sprechen wir über die Jacke, die dem Look all diese Größe und Eleganz verleiht und die Combo aus dem Üblichen herausholt. Der khaki-graue Farbton unterscheidet sich von der Hose und verleiht dem Look mehr Interesse. Er ergänzt den schönen Schal als Ergänzung, ein weiteres Element, das dazu beiträgt, einen raffinierteren Look zu erzielen und die Aufmerksamkeit auf Brust und Gesicht zu lenken.

Versuch es…

Wenn Sie an den kältesten Tagen den leichten Schal gegen einen gestrickten austauschen, verlieren Sie diesen wunderbaren Druck, sind aber auf niedrigere Temperaturen vorbereitet.

Es wäre nicht dasselbe, wenn…

Wir haben den Mantel gegen eine Jacke oder sogar gegen einen lässigeren Mantel ausgetauscht, wie zum Beispiel eine Windjacke, weil wir viel von diesem raffinierten Ton verlieren würden, der den Stil der Combo erhöht.

Zusammenfassen:

  • Nem immer bedeutet das super lässig etwas schlampiges;
  • Einfache Stücke können interessante Details bringen und zu einem anderen Aussehen beitragen.
  • Grundlegende und neutrale Elemente eignen sich hervorragend, um das Highlight dort zu platzieren, wo Sie es wirklich möchten.
  • Der Mantel als Herzstück dieser Kombination war ein großer Erfolg, das Endergebnis wird wegen ihm ausgeglichen;
  • Der Schal bringt schöne grafische Elemente in die Komposition und hilft, sie auf Brust und Gesicht hervorzuheben.
  • Mit einigen Modifikationen kann dieser Look besser für eine sehr kalte ia geeignet sein;
  • Es reicht nicht aus, einen Mantel zu haben, das elegante Modell des Fotos war unerlässlich, eine Windjacke aus Nylon würde nicht den gleichen Effekt erzielen.
Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close