Kindermode

5 Möglichkeiten, die gleiche Lederjacke zu tragen

Die Webseite Grundierung veröffentlichte einen Aufsatz mit 5 Alternativen für einen maskulinen Look mit einer Karamell-Lederjacke. Ich finde diese Art von Übung immer gültig, um zu zeigen, wie stark Sie das Aussehen variieren können, während ein Stück immer hervorgehoben bleibt.

Grundsätzlich konzentrieren sich die Combos auf das Oberteil, sodass der einfache und effektive Look von der Taille abwärts bleibt und immer in Jeans oder Twill investiert wird, begleitet von einem schönen Stiefel. Die karamellfarbene Lederjacke ist natürlich das große Highlight, aber nicht nur das, auch das schlichte Aussehen hat einige interessante Lektionen zu lernen.

5 Möglichkeiten, die gleiche Lederjacke zu tragen

Siehe unten meine Kommentare zu jedem Look:

Oder einfach

Jeans, T-Shirt und High-Top-Sneakers. Ich wette, dies ist die erste Kombination, die mir in den Sinn kommt, wenn es darum geht, einen Look mit einer Lederjacke zu kreieren. Diese Kombination investierte jedoch in eine rustikalere Seite mit zerrissenen und gesteinigten Hosen und abgenutzten Lederstiefeln, was beweist, dass bloße Details Ihrem Kostüm eine andere Stimmung verleihen können.

…….

Nicht so einfach

Dieser Look ist eindeutig eine Kombination für einen kälteren Tag und wird für die Textur des Strickens geschätzt, die in Kombination mit der Jacke die Aufmerksamkeit auf den Rücken lenkt. Tatsächlich hilft die diskrete Slim Fit-Hose dabei. Einfach und effizient, auch wenn es sich weiterhin durch Stil auszeichnet.

…….

Lagen

Das Erstellen einer Zwischenschicht zwischen der Jacke und dem T-Shirt ist eine gut erhaltene Ressource, funktioniert jedoch gut, insbesondere wenn das „Sandwich“ -Stück ein Muster, Muster oder eine Textur aufweist, die Aufmerksamkeit erregt. Auch hier liegt die Aufmerksamkeit auf dem oberen Teil, obwohl die schwarzen Hosen einen leicht glänzenden Stoff haben.

…….

Der Profi

Nicht jede Arbeitsumgebung akzeptiert eine Perfecto-Lederjacke in ihrer Kleiderordnung, aber wo dies akzeptiert wird, ist es am besten, sie zu nutzen! Zwei Dinge, die mir am besten gefallen: der Kontrast zwischen der Farbe des Hemdes und der Farbe des Leders, zusätzlich zu der Art und Weise, wie die Textur der Krawatte und der Schlafzimmer blau gemischt, aber erlaubt, die beiden Stücke zu unterscheiden. Die Krawattenklammer war die Kirsche auf dem Eisbecher! Sehr stilvoll!

Die dunklen Jeans und der Gämsenstiefel sind diskret und elegant und verleihen dem Look noch mehr Stil. Beachten Sie, dass es nicht erforderlich ist, die Locke der Jacke mit den Schuhen zu kombinieren. In einem lässigen Look haben Sie diese Freiheit.

…….

Auf die Kälte vorbereitet

Der Kragen des Pullovers und das karierte Hemd darunter lassen die ganze Aufmerksamkeit auf das Gesicht, was großartig ist! Der Ton des Looks ist sehr urbanes AbenteuerDas heißt, ein warmes und bequemes Outfit, um einen guten Spaziergang zu machen, neue Orte zu besuchen und Spaß zu haben, obwohl es eine gute Option für ein sehr tolerantes Arbeitsumfeld in Bezug auf die Kleiderordnung ist, würde ich die Jeans nur gegen eine austauschen dunkler Denim und keine Tränen.

Beachten Sie, dass das Stricken mit der Jacke praktisch Ton in Ton macht und von dem neutralen vichy karierten Hemd (grau) begleitet wird.

…….

Anmerkung des Verfassers:

Es ist eine sehr gesunde Übung, einige Lieblingsstücke zu Hause zu haben und sich einige Kombinationen vorzustellen, die von den herkömmlichen Kostümen abweichen, an die wir uns letztendlich gebunden haben, sei es aus Faulheit oder aus Angst, etwas Neues auszuprobieren. Viele Dinge, die ich in meiner Garderobe habe, haben eine neue Perspektive erhalten, als ich anfing, Gitter mit Beispielen von zusammenzustellen sieht hier so aus.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close